Verschiebung KunstTreff und Mitgliederversammlung Südwest auf 2021

Therese Bollenbach
.

Liebe Mitglieder vom Landesverband Südwest,

Die Zeit für den jährlichen KunstTreff naht. Ich war bereits in Verhandlungen mit Museen in Stuttgart. Dieses Jahr hatte ich mir „Ida Kerkovius“ in der Staatsgalerie Stuttgart ausgesucht, um damit noch ein wenig den überaus gut besuchten KunstTreff BAUHAUS in STUTTGART vom vergangenen Jahr weiterzuführen.

Doch Corona wirbelt alles durcheinander. Auf Grund der besonderen Bestimmungen würde nur leider eine sehr kleine Gruppe zu eine Ausstellungsführung zugelassen. Ich müsste die Teilnehmerzahl auf einige wenige begrenzen.

Schweren Herzens entschied ich mich deshalb, dieses Jahr den KunstTreff und die damit immer zeitlich verbundene Mitgliederversammlung Südwest auf 2021 zu verschieben.

Ich hoffe nun sehr, dass wir allmählich dank Wissenschaft und Disziplin wieder zu einer guten Normalität finden können. Ich werde sicherlich im kommenden Jahr eine ansprechende Ausstellung auftun, sei es nun in Stuttgart, Mannheim, Frankfurt oder vielleicht sogar Baden-Baden.

Bis dahin wünsche ich Euch allen von Herzen einen schönen Sommer und eine gute Immunabwehr.

Ich grüße ganz herzlich
Eure Therese Bollenbach